Liebe Bewegungsbegeisterte, liebe Yoginis und Yogis,

 

ich freue mich, mein Wissen und meine Begeisterung für holistischen Tanz, Yoga und andere Bewusstsein vertiefende Übungswege mit Euch teilen zu dürfen.

Es liegt mir am Herzen, Euch einen ganzheitlichen Zugang zur Bewegungskunst zu vermitteln, d.h. immer wieder ins Bewusstsein zu bringen, warum wir überhaupt praktizieren. Unser Körper ist ein wunderbares Instrument. Richtig eingesetzt ermöglicht er uns den Zugang zu einer tiefen Erfahrung.

 

 

 

Mein Hintergrund

Nach meinem Studium an der Immo Buhl School of Contemporary Expression Dance in Nürnberg lebte und arbeitete ich dreizehn Jahre im Ausland. Mit meinem damaligen Mann und unseren Kindern reisten wir auf seiner Segelyacht. 

Vier dieser Jahre verbrachte ich in Südostasien, wo ich intensiv in die fernöstliche Kultur, Philosophie und Heilkunst eintauchte.

Meine Yogalehrerausbildung absolvierte ich an der SVYASA Universität in Bangalore, Indien und erhielt zudem Teacher-Training in Australien und Thailand.

Ich besitze internationale Lehrerfahrung als Instruktorin für Yoga und Tanz, viele Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Physiotherapie und Körpertherapie und bin zertifizierte Ayurveda-Gesundheitsberaterin.

Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zur Biodanza - Leiterin. 

Dies alles fließt in meinen Unterricht mit ein.

 

 

Bei Fragen zum Unterricht und zu den Veranstaltungen sowie sonstigen Anliegen könnt Ihr gerne jederzeit mit mir in Kontakt treten.

Herzensgruß

 

Areti

Areti - Initiatorin von Sosein Bodymind